Gaujugendtreffen


14. Gaujugendtreffen der Turnerjugend Pforzheim-Enz vom 08.06. - 10.06.2018

für Kinder zwischen 8 - 12 Jahren in Pforzheim - Eutingen

Spannende und lustige Action erwarten Dich beim 14. Gaujugendtreffen vom 8.6. – 10.6.2018 in Eutingen.

Erlebe ein tolles Wochenende mit vollem Programm aus Sport, Spaß, Spielen, Faulenzen, Lagerfeuer, gutem Essen und vielem mehr. In diesem Lager dreht sich alles rund um das Thema Zirkus! Tanze durch das Zirkuszelt mit den GJT-Clowns und werde zum Star in der Manege. Hilf dem Zirkusdirektor, eine neue, spektakuläre Aufführung auf die Bühne zu stellen. Wir freuen uns auf Dich und arbeiten jetzt schon an einem unvergleichlichen Erlebnis für Dich und die anderen Artisten.

Wir laden alle Kids und Jugendlichen von 8 - 12 Jahren herzlich ein, ein Wochenende lang in Mannschaftszelten zu übernachten und sich bei spektakulären Programmpunkten zu vergnügen. Das ganze Gaujugendtreffen-Betreuerteam ist davon überzeugt, dass wir mit all unserer Erfahrung auch in unserem 14. Jahr wieder zweieinhalb unvergessliche Tage mit Euch erleben werden. Freut Euch gemeinsam mit uns auf Highlights wie das Lagerabzeichen, die GJT-Rallye, die Lagerfeuerromantik und vieles mehr!

Hier kannst Du die Anmeldung runterladen und ausgefüllt auf die angegebene Adresse schicken. (Die Anmeldebestätigung bekommst du erst, wenn Anmeldung UND Teilnahmebetrag bei uns eingegangen sind)

Schau doch mal auf Facebook vorbei: www.facebook.com/gaujugendtreffen
Oder schreib uns einfach eine Mail an: gjt(at)turngau-pforzheim-enz.de

Wir freuen uns auf euch,

Eure Lagerleitung
Jana, Line und Fabi