Casting Nacht der Emotionen 2017


Es reizt Dich, auf einer großen Showbühne und vor 2.000 Zuschauern aufzutreten? 
Du wärst gerne mal Teil einer Show von internationalen Top-Acts und Weltklasse-Athleten?
Du hast alleine oder mit Deiner Gruppe etwas drauf, was die "Sparkasse-SWPNacht der Emotionen" noch spektakulärer und besser machen könnte?

Dann bewerbe Dich mit untenstehendem Formular und einem Videoclip Deiner Show und werde Teil der "Nacht der Emotionen" am 28.11.2017 in der Bertha-Benz-Halle.

 

Wie sollte dein Beitrag sein?

Deine Show sollte in erster Linie das gewisse Wow-Potential haben und der "Nacht der Emotionen" einen weiteren Stern bescheren können.

Deine Show sollte drei bis fünf Minuten lang sein.

Die Auf- und Abbauzeit für Deine Shownummer darf jeweils 30 Sekunden nicht übersteigen.

Die Lagerfläche für Geräte oder Aufbauten darf 5x5 Meter nicht übersteigen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit unten stehendem Formular und einem Videoclip Deiner Show bis spätestens 31.10.2017.

Downloads: