Gau-Einzelmeisterschaften Kunstturnen


Liebe Turnfreunde,

die Gaukunstturnmeisterschaften am Samstag den 12. September 2015 in der Ludwig-Erhard-Halle finden nicht statt.

Die Anmeldungen/Teilnehmerzahlen sind zu gering. Hiermit erfolgt eine Absage der Veranstaltung an diesem Termin.

 

Alternative 1:

Ich werde nach Rücksprache mit den Vereinen und Teilnehmern im Rahmen vom Gautraining die Gaukunstturnmeisterschaften 2015 durchführen.

 

Alternative 2:

Mit großem Vorbehalt: Anfrage an die KTV Straubenhardt, ob wir im Rahmen vom Mannschaftstraining von Turnteam Kieselbronn/Iffezheim die Gaukunstturnmeisterschaften durchführen dürfen. Trainingstag ist ein Donnerstag. Anfrage steht noch aus.

 

Die Vereine und Turner/innen werden rechtzeitig über die Homepage vom Turngau Pforzheim Enz ( www.turngau-pforzheim-enz.de) und über die Homepage (www.kunstturnen.npage.de) informiert.

In der Hoffnung auf höhere Teilnehmerzahlen. Es tut mir Leid, euch diese Nachricht mitteilen zu müssen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Günther

Gaufachwart Kunstturnen Turngau Pforzheim-Enz

 

 

Termin: Samstag, 12. September 2015
Ort: Ludwig-Erhard-Halle, Pforzheim
Meldeschluss: Donnerstag, 10. September 2015
Meldungen an: Email: rainer.guenther@turngau-pforzheim-enz.de
Zeit: 09:30 - 13:30 Uhr