Badische Bestenwettkämpfe Rhönradturnen


(Wilferdingen) Am kommenden Samstag, 23. April, ist der TB Wilferdingen Ausrichter der Badischen Pokalwettkämpfe der Landesklasse im Rhönradturnen. Nach dreijähriger Pause haben nun die Sportfreunde wieder einmal die Möglichkeit einen spannenden Rhönradwettkampf in der Region aus der Nähe zu bewundern. Vom TB Wilferdingen selbst werden insgesamt 17 Aktive an den Start gehen. Erstmalig sind keine Pflichtübungen zu turnen, der Wettkampf beginnt gleich mit den Kürübungen im Geradeturnen. Danach haben die jüngeren Gerätespezialisten die Möglichkeit, die ersten Stufen des Sprung- und Spirale-Abzeichens zu absolvieren.

Die Wettkämpfe beginnen um 11:00 Uhr in der Jahnturnhalle in Wilferdingen, bei freiem Eintritt sorgt das Küchenteam auch für das leibliche Wohl der Zuschauer.

rk (Ralf Kiefer)